Hochzeitsreportage Rudi & Natasha

Rudi und Natasha sind ein sehr sympathisches Pärchen und langjährige Freunde von mir. Entsprechend gross war meine Freude und Begeisterung, als Sie mich nach einigen Paarshootings im Studio und ausserhalb als Ihren Hochzeitsfotografen für eine Tagesbegleitung anfragten. Eine Freundschaft verbindet und macht eine Hochzeit somit auch für den „arbeitenden“ Gast zum intimen und unvergesslichen Erlebnis. Am grossen Tag ging es zum Brautpaar nach hause, um alle wichtigen Vorkehrungen zu treffen. Hierbei konnte ich die persönlichen Vorbereitungen des Brautpaars aus dem Hintergrund dokumentieren.

Vorbereitungen

Nachdem Braut und Bräutigam fertig eingekleidet waren, ging es mit dem Wagen zur Kirche, wo bereits alle Gäste das Paar mit grosser Vorfreude erwarteten. Von Nervosität war kaum etwas zu spüren.

RingtraegerBrautstraussBraeutigam

Nach der traditionell erfolgten Zeremonie ging es weiter über zum freudigen Gratulieren und Händeschütteln. Wir nutzten die Gelegenheit und das schöne Wetter und schossen einige Fotos (inmitten des Geschehens und nur zu zweit) des frischvermählten Paars.

IMG_7807Das verliebte PaarRomantik pur

Das Schönste an einer Hochzeit ist wohl das Funkeln in der Augen der Verliebten und die zu Tränen gerührten Gäste. Nirgends sonst erlebt man so viele positive Emotionen auf einmal. An keinem Ort erhält man so einen tiefen und intimen Einblick als Aussenstehender in das Verhältnis der anwesenden Personen. Eine Hochzeit ist eine Art emotionale Reise, die bei jedem Paar anders und einzigartig ist. Bei Rudi und Natasha war diese Reise sehr romantisch, natürlich und ebenso unvergesslich. Gerne erinnere ich mich an diesen Tag zurück.

Die Braut Einzigartige Momente Der erste Tanz

Die anfängliche Unsicherheit und Verlegenheit des Brautpaars vor der Kamera wich schnell einer natürlichen Fotogenität. Durch das gute Verhältnis und die Liebe zwischen den beiden durften sehr bewegende Bilder entstehen. Für mich als Fotografen ist diese Verwandlung jedesmal erfreulich anzusehen.

Herzliches Kuscheln IMG_7855-Bearbeitet Herbststimmung

Im Anschluss fuhren Hochzeitspaar und -gäste zum gemeinsamen Essen. Ein lockeres und schönes Ambiente gefolgt von einem feierlichen Bankett liessen auch die Gemüter der restlichen Gäste auftauen.

BrautjungfernGanz klein ganz grossGruppenfoto

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei Rudi & Natasha für das mir und meiner Arbeit entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es war für mich eine bereichernde Erfahrung, euch fototechnisch begleiten zu dürfen. Wenn auch Sie sich solch eine Hochzeitsreportage wünschen, dann besuchen Sie unsere Hochzeitsangebote.

| Eldar Bock

Posten Sie Ihre Meinung