Eldar Bock

Mein Name ist Eldar Bock. – Ich bin vollblut – selbstständig seit meinem achtzehnten Lebensjahr. Mit der Gründung meiner ersten eigenen Unternehmung, des Fotowerks Hannover, habe ich mir als leidenschaftlicher Fotograf einen langjährigen Traum erfüllt. Schon in jungen Jahren war ich als Hobby- und zeitweise als Berufsfotograf unterwegs und wusste, dass ich mein Passion in naher Zukunft zum Beruf machen möchte. Das Fotowerk Hannover steht für mich für Qualität, Kompetenz und Ideenreichtum. Ich möchte meinen Kunden etwas bieten, das sie so noch nicht erlebt haben. Ich möchte Ihre Zufriedenheit und eine hohe Empfehlungsrate, die für sich selbst spricht. All das macht für mich eine gute Firma aus, ein Unternehmen mit vielen Fähigkeiten, das sich den Bedürfnissen seiner Kunden anpassen kann und nicht umgekehrt. Meinen freien Tage verbringe ich mit meinem  Sohn oder PS – lastigen Themen.